Kunst Projekte

Kunst gegen Krebs

Kunst gegen Krebs ist ein Projekt das ich für meinen Vater ins Leben gerufen habe um Ihn in seiner Zeit mit dem Krebs zu unterstützen. Dabei sind die Werke Triumph und Engel entstanden 

Dominic Klassen Triumph Malerei

Das Werk "Triumph" erzählt die Geschichte des Kampfes gegen den Krebs, sowie der Metamorphose der heilenden Krebszellen

 

Dominic Klasen Triumph 1 Malerei Zelle

Hier ist die schöne Form der Zellstruktur zu sehen

 

Ich mach mich auf den Weg in die Stadt um mich für meinen Papa stark zu machen und Spenden zu sammeln.
Dominic Klassen Malerei Angel Engel
Das Werk Engel der Heilung ist während einer Live-Painting
Aktion für meinen Papa entstanden. Es repräsentiert den heilenden Engel
der seine schützenden Flügel ausbreitet.
Danke Schöne Aussicht Detmold e.V. für die Möglichkeit und Hilfe